Assistent der Vorstandschaft

Hallo,

ich heiße Sebastian Amler und bin seit Januar 2020 als Assistent der Vorstandschaft, hauptamtlich bei der Kreisgruppe WUG angestellt. Zu meinen Aufgaben gehören u.a. die Pflege der Homepage, Instagram und Facebook, die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten und Vorträgen sowie die Betreuung unserer Ehrenamtler und Mitglieder. Ich habe 2017 mein Abitur am Werner-von-Siemens Gymnasium in Weißenburg gemacht, anschließend einen Bundesfreiwilligendienst an der LBV-Umweltstation in Muhr am See absolviert und studiere aktuell Sonderpädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik bei Verhaltensstörungen an der JMU in Würzburg. 

Neben meiner hauptamtlichen Tätigkeit bin ich auch Vorstandsmitglied (Jugendbeauftragter), engagiere mich bei der NAJU und gebe regelmäßig Führungen und Programme für die Umweltstation am Altmühlsee.

 

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich ihnen unter folgender E-Mail zur Verfügung: sebastian.amler@lbv.de