Ehrenamt

Ohne die zahllosen Stunden ehrenamtliche Helfer würde unsere Natur im Landkreis eine andere sein! 

Egal ob es die Arbeit in der Vorstandschaft, die Beteiligung an Pflegeeinsätzen, der Auf- und Abbau sowie die Betreuung von Amphibienschutzzäunen und vieles mehr ist... der LBV und unsere Natur leben von der ehrenamtlichen Arbeit vieler Freiwilliger.

Ohne die tatkräftige Unterstützung jedes einzelnen Ehrenamtlichen würde unsere Landschaft um vielel ärmer sein.

 

Deshalb Vielen Dank an alle Ehrenamtler!

 

Sie möchten sich auch engagieren?

Dann melden Sie sich unter der E-Mailadresse: weissenburg@lbv.de oder telefonisch unter: 09147 9465822

Egal ob jung ob alt, egal ob viel Zeit oder wenig Zeit, jeder darf und kann sich bei uns engagieren.

In unserer Kreisgruppe findet sich Arbeit, Platz und Spaß für jeden!